Western-Film

Western-Film Schauspieler Marlon Brando

Marlon Brando (Marlon Brando jr.), geb. 3. April 1924 in Omaha, Nebraska, † 1. Juli 2004 in Los Angeles, Kalifornien, war ein US-amerikanischer Schauspieler.

Western-Filme mit Marlon Brando:

  Rezensionen Kurzbeschreibung
Als er aus dem Gefängnis entlassen wird, hat Rio (Marlon Brando) nur noch ein Ziel: Rache. Einst wurde er von seinem Partner Dad Longworth (Karl Malden) nach einem Banküberfall reingelegt. Longworth nahm das Geld an sich und verriet Rio. Inzwischen ist er Sheriff einer Stadt in Kalifornien und er hat panische Angst: vor Rios Rückkehr. 
  Rezensionen Video Jakob Kurzinhalt
"Rancher Braxton heuert einen Killer an, um endlich mit den Pferdedieben aufzuräumen. Dem exzentrischen Killer gelingt es auch - nach seiner ganz eigenen Methode - einen Dieb nach dem anderen zu erledigen. Tom Logan, Chef der Bande und Geliebter der Tochter des Viehbarons, ist der letzte auf der Liste. Die Abrechnung findet in der Dämmerung an einem fast erloschenen Feuer statt. Nur einer kommt mit dem Leben davon..."  
  Rezensionen VideoMarkt
Mexiko, 1870: Matt, ein ehemaliger Büffeljäger, will umsatteln und mit seinem preisgekrönten Appaloosa-Hengst eine Ranch und Pferdezucht aufbauen. Der mexikanische Bandit Chuy hat ein Auge auf das Tier geworfen - weil Matt jedoch zum Verkauf nicht bereit ist, klaut ihm Chuy mit seiner Bande das Pferd quasi unter dem Sattel weg. Ein Duell im Armdrücken soll die Sache entscheiden - der Gewinner bekommt das Pferd, der Verlierer einen tödlichen Stich durch einen Skorpion.  
  Rezensionen Kurzbeschreibung
"Emiliano Zapata ist ein mittelloser mexikanischer Indiander. 1909 klagt er gegen die Beschlagnahmung von Ackerland. Als der Präsident sein Anliegen ablehnt, beschließt Zapata, gegen das Regime zu kämpfen und schließt sich den Rebellen an. Er wird zum Rebellenführer und schließlich zum Präsidenten gewählt. Doch für die Macht muss er einen hohen Preis bezahlen..."  

Keinen Western-Film mit Marlon Brando gefunden? Dann vielleicht hier:




Folgende Infoportale können wir Ihnen empfehlen:
geniesser-shops geschenke-infos brillen-infos österreich-ungarn urlaub-optimal sport-onlineshops brasil-infos versandkostenfrei-infos
spieler-infos kaffee-infos comic-infos tee-infos ihre uhr miet-wagen-infos western-film cigarros-mundos honduras-urlaub frank hanten
selbstmorderfolg