Western-Film

Western-Film Schauspieler Tony Curtis

Tony Curtis (Bernard Schwartz), geb. 03.06.1925 in New York City, † 29.09.2010 in Henderson (Nevada) war ein US-amerikanischer Filmschauspieler ungarischer Abstammung.

Western-Filme mit Tony Curtis:

  Amazon Rezensionen
Eigentlich will der junge Ben Matthews sein unstetes Leben als Spieler und Betrüger auf Riverboat-Casinos an den Nagel hängen und mit seiner große Liebe Zoe in Galena sesshaft werden. Aber dann wird sein künftiger Arbeitgeber ermordet und der Verdacht fällt ausgerechnet auf Ben und seinen Ex-Partner. Drei Jahre ist er daraufhin auf der Flucht: Bis er beschließt, zurückzukehren, um seinen Namen reinzuwaschen und die Liebe seines Lebens zurückzugewinnen.
  Produktbeschreibungen Amazon
Zusammen mit seinem Bruder Frank und seiner Gang schließt sich Jesse James den berüchtigten Rebellen rund um Colonel Quantrill an. Und muss bald feststellen, dass jene auch nicht vor Zivilisten und unnötiger Gewalt Halt machen. Erst am Ende der "Kansas Riders" (Originaltitel) wird die Gang um Jesse und Frank James ihrer späteren Karriere entgegenreiten. Und ebenfalls wenig Gnade kennen.
  Rezensionen VideoMarkt
1876, Dodge City. Lin McAdams gewinnt beim Preisschießen eine wertvolle Winchester '73. Sie wird von Dutch gestohlen, der sie beim Pokern an einen Waffenschmuggler verliert, der wegen der Büchse von Indianerhäuptling Young Bull getötet wird, der die Kavallerie überfällt und von Bandit Miller erschossen wird. Miller wird von Partner Waco getötet, der einen Bankraub pant. Er wird von Lin erschossen, der Wacos Partner Dutch ins Felsgebirge verfolgt und erschießt. Dutch ist Lins Bruder und hatte ihren Vater getötet.  

Keinen Western-Film mit Tony Curtis gefunden? Dann vielleicht hier:




Folgende Infoportale können wir Ihnen empfehlen:
geniesser-shops geschenke-infos brillen-infos österreich-ungarn urlaub-optimal sport-onlineshops brasil-infos versandkostenfrei-infos
spieler-infos kaffee-infos comic-infos tee-infos ihre uhr miet-wagen-infos western-film cigarros-mundos honduras-urlaub frank hanten
selbstmorderfolg