Western-Film

Western-Film Schauspieler Victor Mature

Victor Mature (Victor Joseph Maturi), geb. 29.01.1913 in Louisville, Kentucky, † 4. August 1999 in Rancho Santa Fe, Kalifornien, war ein US-amerikanischer Schauspieler.

Western-Filme mit Victor Mature:

  Rezensionen Amazon
VideoMarkt
Obwohl die Lakota-Sioux-Indianer Verträge mit den Weißen geschlossen haben, werden diese immer wieder von weißen Siedlern gebrochen. Als die in ihrer Gier nach Gold heilige Stätten der Indianer entweihen, erheben sich die Sioux unter der Führung von Häuptling Schwarzer Hengst. Das wiederum ruft die Armee als Beschützer der Siedler auf den Plan. Nach mehreren Scharmützeln kommt es zur großen Schlacht am Little Big Horn, wo die von General Custer angeführten Soldaten auf die von Schwarzer Hengst vereinten Indianerstämme treffen. 
  Rezensionen VideoMarkt
Der Viehzüchterclan um den Patriarchen Matt Denbow hat nicht genug Weideland für seine Herden und beansprucht deshalb Gebiet, das die Regierung eigentlich Siedlern zugedacht hat. Denbows Sohn Glenn begeht einen Mord und heiratet die Zeugin Jane, damit sie nicht gegen ihn aussagt. Schon kurz nach der Hochzeit merkt Jane, dass Glenn keineswegs der Göttergatte ist, auf den sie gehofft hatte. Stattdessen erweist sich Glenns Cousin Kirk als ungleich sympathischer.  
  Faustrecht der Prärie (Cinema Premium Edition, 2 DVDs) [Special Edition]  

Keinen Western-Film mit Victor Mature gefunden? Dann vielleicht hier:






western.de


Folgende Infoportale können wir Ihnen empfehlen:
geniesser-shops geschenke-infos brillen-infos österreich-ungarn urlaub-optimal sport-onlineshops brasil-infos versandkostenfrei-infos
spieler-infos kaffee-infos comic-infos tee-infos ihre uhr miet-wagen-infos western-film cigarros-mundos honduras-urlaub frank hanten
selbstmorderfolg