Western-Film

Western-Film Schauspielerin Yvonne De Carlo

Yvonne De Carlo (Margaret Yvonne Middleton), geb. 1. September 1922 in Vancouver, Kanada, † 8. Januar 2007 in Los Angeles, war eine kanadischstämmige US-amerikanische Schauspielerin.

Western-Filme mit Yvonne De Carlo:

  Rezensionen Kurzbeschreibung
Ein mutiger Viehzüchter rächt sich im mexikanischen Kalifornien an den Mördern seiner Frau und seiner Schwiegereltern, die von einem Großgrundbesitzer gedungen und von der Polizei gedeckt wurden. Den letzten der Bösewichte lässt er im Schneesturm in den Bergen absichtlich zugrunde gehen.Wir sind stolz ihnen auch diesen sehr seltenen Western Klassiker in unserer Reihe präsentieren zu können.  
  Rezensionen Produktbeschreibungen
Teaser: Spannender Edelwesternklassiker mit Westernstar Dan Duryea ("Winchester 73", "Die Uhr ist abgelaufen") und Yvonne De Carlo ("Die zehn Gebote") in den HauptrollennInhalt: Ein Fremder mit einer schwarzen Maske überfällt eine Postkutsche, die auf dem Weg ins Goldgräberparadies Kalifornien ist. An Bord ist unter anderem die international berühmte Tänzerin Lola Montez, in die sich der Bandit unsterblich verliebt. Als er sie wieder aufsucht und ihr seine Liebe gesteht, verspricht er der schönen Lola, dass er seine Maske an den Nagel hängen will, um ein ehrliches Leben zu führen. Doch eine neue Wells-Fargo-Kutsche mit wertvoller Pracht ist zu verlockend für ihn und so macht sich "Die schwarze Maske" auf zu einem letzten großen Überfall.  
  Rezensionen Produktbeschreibungen
Mit Tomahawk - Aufstand der Sioux (Originaltitel Tomahawk) liegt ein echter Hollywood-Klassiker vor. Erstmals erschienen im Jahre 1951 greift er die Geschichte der amerikanischen Indianer und ihrer Vertreibung im 19. Jahrhundert auf. Regisseur George Sherman (Regie in über 100 Filmen, darunter Der Prinz von Bagdad und Gosford Park) gelingt die Balance zwischen packender Filmunterhaltung und Geschichts-Dokumentation hervorragend.  
  Rezensionen Produktbeschreibungen
Teaser: Spannender Edelwestern mit Joel McCrea und Yvonne de Carlo in den Hauptrollen.nInhalt: Der Südstaaten-Offizier Captain Mattson (Joel McCrea) bekommt den Auftrag, in Mexiko Waffen für einen Preis von zwei Millionen Dollar zu beschaffen. Dort angekommen, gerät er an eine Bande skrupelloser Verbrecher, die mit den Waffen ein zwielichtiges Geschäft betreiben. Zu allem Überdruss verliebt sich Mattson Hals über Kopf in die attraktive Geliebte des dort herrschenden Bandenchefs, was ihn in eine überaus heikle Lage bringt. (1 DVD)Koch Media präsentiert mit "Die Teufelspassage" einen atmosphärisch dichten Edelwestern von epischer Breite, in dem Joel McCrea abermals unter Beweis stellt, warum er zu den ganz Großen des Genres zählt. 
  Rezensionen Kurzbeschreibung
1856. Der Goldrausch hat die Menschen verdorben, San Francisco ist eine Lasterhöhle aus Spielhallen und Saloons. Zwieträchtige Gestalten gehen hier ihrem zweifelhaften Vergnügen nach, und das Verbrechen ist kaum noch zu kontrollieren. Andrew Caine (Sidney Blackmer) hatte sich wegen eines Vergehens lange Zeit aus der Stadt ferngehalten, kehrt nun aber zurück. Doch offenbar erinnert man sich seiner noch ganz genau und er gerät sofort in Schwierigkeiten. Als er sich dann auch noch in die Tochter des Gangsterbosses Rick Nelson (Joel McCrea) verliebt, kommt es zu einem blutigen Duell… Wo die Verdammten und die Verlorenen ihrer Gier nach Gold frönen, erblüht ein Hexenkessel aus Gewalt, Hass und Verbrechen. Ein gnadenlos harter Western in der Stadt der Sünden.  
  Rezensionen VideoMarkt
Nach dem Tod ihres bankrotten Vaters, eines Baumwollpflanzers, erfährt Amantha Starr, dass ihre Mutter eine schwarze Sklavin war. Amantha verliert ihren gesamten Besitz, gehört nun zum Inventar, wird in New Orleans verkauft und Eigentum des früheren Sklavenhändlers und reuigen reichen Baumwollpflanzers Hamish Bond. Bond behandelt Amantha als Freie, verliebt sich und heiratet sie. Als Bond nach dem Bürgerkrieg 1865 von seinen frei gelassenen Sklaven bedroht wird, rettet ihm Amantha das Leben.  

Keinen Western-Film mit Yvonne de Carlo gefunden? Dann vielleicht hier:






western.de


Folgende Infoportale können wir Ihnen empfehlen:
geniesser-shops geschenke-infos brillen-infos österreich-ungarn urlaub-optimal sport-onlineshops brasil-infos versandkostenfrei-infos
spieler-infos kaffee-infos comic-infos tee-infos ihre uhr miet-wagen-infos western-film cigarros-mundos honduras-urlaub frank hanten
selbstmorderfolg